AUTOHAUS BELLENDORF GEWINNT DEN TOP DEALER AWARD 2023 IN DER KATEGORIE „SUSTAINABILITY“ - Autohaus Bellendorf

AUTOHAUS BELLENDORF GEWINNT DEN TOP DEALER AWARD 2023 IN DER KATEGORIE „SUSTAINABILITY“

Neuer Held für eine neue Ära: der CUPRA Tavascan
21. April 2023
CUPRA Ateca: Erweiterte Motoren- und Ausstattungsvarianten
6. Oktober 2023

AUTOHAUS BELLENDORF GEWINNT DEN TOP DEALER AWARD 2023 IN DER KATEGORIE „SUSTAINABILITY“

  • Unternehmen aus Bottrop in Berlin ausgezeichnet
  • Autohaus Bellendorf investierte in nachhaltige Energiekonzepte
  • Ehrung im Rahmen des Exponential Impulse Events

Bottrop/Berlin, 21. April 2023 – Großer Erfolg für die Autohaus Bellendorf GmbH: Das Unternehmen aus Bottrop wurde von der SEAT Deutschland GmbH mit dem Top Dealer Award 2023 in der Kategorie „Sustainability“ ausgezeichnet. Die Ehrung durch den spanischen Automobilhersteller fand am Freitag (21. April 2023) im Rahmen des Exponential Impulse Events in Berlin statt. Das Autohaus Bellendorf setzte sich gegen die beiden weiteren nominierten Partnerbetriebe durch, die RATIO MOBIL Autohandel und Service GmbH aus Gornau und die Autohaus Korte & Meyer GmbH & Co. KG aus Langwedel.

Als SEAT und CUPRA Partner geht die Autohaus Bellendorf GmbH nun schon in die zweite Generation als Familienunternehmen über. „Als langjährige Partner und mit dem umfangreichen Invest in nachhaltige Energiekonzepte und die neueste CI sichert das Familienunternehmen Autohaus Bellendorf eine erfolgreiche Zukunft als exklusiver SEAT und CUPRA Partner“, sagte Wout Van Parys, Leiter Finanzen bei der SEAT Deutschland GmbH.

Auszeichnungen in insgesamt sieben Kategorien

SEAT Deutschland verleiht die Top Dealer Awards regelmäßig an die Partnerbetriebe, die in besonderen Bereichen mit beeindruckenden Leistungen hervorstechen. Neben der Kategorie „Sustainability“ wurden in diesem Jahr SEAT und CUPRA Handelspartner in den Kategorien „Digital & Brand Experience“ (Schmidt + Koch GmbH aus Bremerhaven), „Newcomer“ (Motor-Nützel Vertriebs-GmbH aus Bayreuth), „Customer Experience“ (Brass Gruppe), „CUPRA“ (Schwaba GmbH aus Augsburg) und „Customer Delight“ (Auto Beckmann GmbH aus Hagen) ausgezeichnet. Den Gesamtsieg, den begehrten „EXCELLENCE“-Award, gewann die Autopark Hackerott GmbH & Co. KG aus Hannover.

Lob und Dank von SEAT Deutschland Geschäftsführer Bernhard Bauer

„Ich gratuliere allen Gewinnern der Top Dealer Awards 2023 sowie den nominierten Unternehmen in den sieben Kategorien zu ihren imponierenden Leistungen in der jüngsten Vergangenheit“, sagte Bernhard Bauer, Geschäftsführer der SEAT Deutschland GmbH. „Aber auch alle anderen Handelspartner möchte ich beglückwünschen und ihnen mein herzliches Dankeschön aussprechen. Wir sind mit SEAT solide durch zuletzt gesamtwirtschaftlich enorm schwierige Jahre gekommen und haben mit CUPRA eine unbeschreibliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Das haben wir gemeinsam geschafft, das wäre ohne den Einsatz unserer starken Partnerbetriebe niemals möglich gewesen.“